Es war ein langer Kampf, um das weitere Betreiben der Freizeitmöglichkeit auf dem Petersberg zu ermöglichen. Erfreut sind wir als Junge Union Nordhausen, dass eine Teillösung gefunden wurde, den Kletterturm zu betreiben. Für den Hochseilgarten sind leider alle Messen gesungen, trotz der fast 600 Unterschriften für den Erhalt. Trotzdem kämpfen wir als Junge Union weiter für eine Freizeitmöglichkeit auf dem Petersberg.

Für die freie Fläche des Hochseilgartens suchen wir noch kreative Ideen, um eine weitere Freizeitmöglichkeit auf dem Petersberg zu generieren ,so der JU Kreisvorsitzende Chris Schröder.

Per Mail unter info@ju-nordhausen.de können Ideen eingebracht werden.

Wir wünschen allen Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen viel Spaß beim Klettern, machen Sie alle regen Gebrauch von dieser Freizeitaktivität.

Der Kletterturm öffnet bei trockenem Wetter jeweils freitags von 14 bis 19 Uhr. Bereits am kommenden Freitag, 8. Juni, soll es das erste öffentliche Klettern geben.

Kinder und Jugendlichen: 2€

Erwachsene: 5 €

« Jugendarbeit ist uns wichtig JU Frühjahrsputz in Heringen »